Referenzen

Was meine Kunden sagen

Aus familiären Gründen mussten wir einen Anbau an unserem Haus vornehmen. Die Ideen hatte ich sehr schnell, doch musste ein Mann vom Fach gefunden werden. Ich hatte grosses Glück und wurde mit Herrn Haase bekannt gemacht. In ihm hatte ich einen Partner gefunden, der bereits im Vorfeld einige Dinge mit der Gemeinde und dem Bauamt abgeklärt hat, um mir die Sicherheit zu vermitteln, dass der Bauantrag auch erfolgreich bearbeitet wurde. Meinen Vorstellungen war Herr Haase offen gegenüber und hat diese toll umgesetzt. Auch bei der Baubetreuung konnte ich mich jederzeit mit Fragen und der Bitte im Hilfe an ihn wenden. Ich fand wir waren ein sehr gutes kreatives Team und ich kann nur jeden Bauherrn empfehlen, wenn es insbesondere um individuelle Wünsche und Vorstellungen geht, sich an Herrn Haase zu wenden.

Uta BrausePrivater Bauherr - Schöneiche

Wir sind sehr begeistert von der Arbeit von Haase Architekten. Die professionelle Beratung und der persönliche Austausch haben dafür gesorgt, dass unsere Wünsche umgesetzt und unsere Erwartungen übertroffen wurden. Herr Haase hat sich mehrmals mit uns getroffen und mit seinen kreativen Vorschlägen das Haus zu einem echten Hingucker gemacht. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Ricardo SchegaSchega GmbH - Schöneiche

Herr Haase, wie haben Sie das nur geschafft? Drei sehr gelungene individuell gestaltete Objekte sind es geworden! Ein großes Danke für die tollen Ergebnisse in unseren drei Projekten. Wir sind mit Ihren Ideen der Planung und dem zwischenmenschlichen Umgang mit uns als Bauherren sowie auch mit den ausführenden Gewerken sehr zufrieden. Wir haben in der Vergangenheit leider schon andere Erfahrung sammeln müssen. Wir werden Sie weiterempfehlen und freuen uns auf künftige Projekte.

Peggy und Marcel DietzDietz Bäder- und Fliesenbau GmbH - Neuenhagen